Empfehlungen

  • Ein Stein wurde in´s Rollen gebracht, ich bin ganz verändert. Ich fühle mich aufgerichteter und verjüngt.
    Barbara Hirschfeld, Sinzig
  • Mein Knieproblem ist auf jeden Fall viel besser geworden und ich traue mich nun wieder, mein Bein zu belasten. Die Alternative wäre eine Operation gewesen – tolles Gesamtkonzept!
    Claudio Hendel, Köln
  • Durch die Behandlungen von Herrn Rathke ist meine Migräne völlig verschwunden.
    Maria Reininghaus, Köln
  • In einer Zeit, in der es mir sehr schlecht ging, haben die Behandlungen meinen Gesamtzustand wesentlich verbessert. Über den Körper ist auch ein seelischer Heilungsprozess in Gang gekommen. Ich bin reich beschenkt und insgesamt stabiler.
    Sofie Wolf, Leverkusen
  • Es ist unglaublich. Es ist etwas ganz anderes, ob man das immer so hört oder liest mit der Ostheopathie oder es wirklich erlebt. Meine wochenlangen Rückenschmerzen waren nach einer Behandlung und 2 Tagen Wirk-Zeit weg!
    Annette Österreicher, Neunkirchen-Seelscheid